Zu Tisch #124 Brettspiel Eindrücke

Die Woche ist rum, und zwar die letzte. Die letzte vor Essen, jetzt ist alles zu spät und der Wahnsinn geht in wenigen Tagen los und wenn das kommende Zu Tisch anstehen würde, wäre es auch schon fast wieder vorbei. Man arbeitet drauf hin, spielt, guckt, liest Regeln, ohne das Spiel zu besitzen macht sich Listen Marschruten usw. Begibt sich in eine Menschenmenge, die man unter anderen Umständen freiwillig niemals suchen würde und geht komplett kaputt, erledigt und schwer bepackt wieder raus (sofern es zum Gehen noch reicht) Jedes Jahr das gleich- ich freu mich drauf. Aber jetzt erstmal die letzten Eindrücke inklusive Taiwan Special. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Era of Tribes 1:13 Jigūan: The Eastern Mechanist 5:17 Shadow Rivals 8:15 Trial of the Temples 10:59 Gandhi 15:11 Alubari: A Nice Cup of Tea 18:30

 

Über Christoph 670 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*