Zu Tisch #122 Brettspiel Eindrücke

14 Tage nachzuholen, aber letzte Woche war beim besten Willen nichts drin. Naja, was soll man machen. Dann sitzen wir und nun leider auch ihr eben nach und rollen alles nochmal auf. Heraus kommt, wie ich finde eine wirklich interessante Mischung an Spielen, neu, verdammt neu und über Zehn Jahre alt. So soll das sein. Und das älteste hat es dann direkt auch zum Spiel der Woche geschafft. Aber wenn der Wallace seine Finger im Spiel hat, dann sind die Chancen nun mal hoch, und noch dazu, wenn es aus der Warfrog Schaffensperiode stammt. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Brass Birmingham 00:48 Steamopolis 3:08 Dawn of the, Zeds 5:25 Cooper Island 7:57 Lux Aeterna 12:41 Cuba Libre 15:20 Tapestry 18:56 Victorian Masterminds 23:34 Through The Ages 26:35 Struggle of Empires 30:21

Über Christoph 662 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*