Zu Tisch #121 Brettspiel Eindrücke

Einen schönen Sonntag euch allen. Die Woche war mal sehr anders als die letzten. Ein Livestream jagte den nächsten. Was sollte man auch machen. Mit Dawn of the Zeds lag immerhin eine der mit am sehnsüchtigsren erwarteteten Neuheiten auf dem Tisch. Freshwater Fly war ein eingelöstes Versprechen und ach was Spaß hats gemacht. Und wir hoffen da in Zukunft, wenn auch eher nicht so dicht wie letzten Tage aber doch öfter auch mal in der Woche was zu machen. Wir arbeiten dran. Aber nun… Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
18Liliput 1:27 Airship City 4:27 Dawn of the Zeds 8:46 Freshwater Fly 12:48 Steamopolis 15:19

Über Christoph 677 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*