Zu Tisch #118 Brettspiel Eindrücke

Wehrle Woche im Hause Parta, könnte man sagen, denn immerhin haben zwei seiner Spiele uns doch so einiges an Lebenszeit abgeknöpft in den letzten 14 Tagen und eines ist sogar Schuld am nicht drehen des letzten Zu Tisch (nachtdurch gespielt). Ansonsten merkt man hier und da schon, dass es nun in Richtung Essen geht die neuen Spiele nehmen wieder etwas mehr zu, wobei WIR UNS Mühe geben auch jetzt immer noch mal was älteres zu spielen, aber wer weiß., Trotzdem kam in den letzten Tagen bei uns die Frage auf, was hat das Spielejahr 2019 im Expertenberich denn bisher geleistet? Pax Pamir kam sehr gelegen, Chicago 1875 noch ungespielt und Black Angel? Tja, seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Freshwater Fly 1:28 John Company 5:21 Pax Pamir 10:52 Black Angel 15:31 Gandhi 20:48

Über Christoph 662 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*