Zu Tisch #117 Brettspiel Eindrücke

Gute Woche im Rückblick. Das ein Spiel legt zu, das andere muss nochmal eine Runde zur Beobachtung auf den Tisch, denn mal ebenso eine Rezension raushauen nur weil einige Male auf dem Tisch muss dann auch nicht sein. Denn manches fällt eben erst später auf. Aber um zwischendurch immer mal was über die unterschiedlichen Partien, de wir hatten zu hören, dafür gibt’s ja dann Zu Tisch und zwar regelmäßig. In diesem Sinne: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Pipeline 1:02 Freshwater Fly 4:58 Automobile 9:52 Wildlands 13:30 18Lilliput 18:07

Über Christoph 655 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*