Zu Tisch #116 Brettspiel Eindrücke

Solche Wochen gibt’s nicht sooo wahnsinnig viele Spiele auf dem Tisch. Wenig Zeit gehabt. Das Real Life geht leider manchmal einfach vor. Aaaaaaber zumindest eines der lag direkt 3x hintereinander vor uns und auch die anderen sind nicht zu verachten. Wenn dazu dann noch ein Spiel nach 15 Jahren vom Pile of Shame kommt, dann war ja doch auch irgendwie nicht alles schlecht. Nee, quatsch super Woche mit zwei riesigen Spieleabenden. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Captain Sonar 1:20 Byzantium 4:50 Pax Pamir 2nd Ed. 10:20 Cupcake Empire 16:43

Über Christoph 677 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*