Zu Tisch #115 Brettspiel Eindrücke

Mal eine Woche nur mit Neuheiten. Das war in letzter Zeit eher selten so, aber man muss sich dafür ja auch nicht schämen. Nur aus den Augen verlieren sollten man die guten alten Perlen nicht, die zum großen Teil auch heute noch genauso gut unterhalten wie vor 15, 10, 5 Jahren oder auch der „alte Kram“ von der Messe 18. Irgendwie wird die ganze Zeit immer nur schneller und das schmeckt irgendwie immer weniger. Manchmal habe ich das Gefühl man sucht ständig auf der Suche nach neuen Perlen, und verbringt damit auch irgendwie die komplette Zeit, für alte längst als Perle be-wiesene Spiele ist immer weniger Zeit da und zu allem Überfluss kommt auch noch jede Menge Durchschnitt bei diesen Aktionen auf den Tisch. Naja, diese Woche also nur neues Zeug von unse-rer Seite, aber wie wir finden keine Ausfälle dabei, ausnahmslos Hits würde ich auch nicht sagen, aber wir hatten Spaß – seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Freshwater Fly 1:04 Zirkadianer: Erstes Licht 3:42 Escape Plan 6:03 Gandhi 9:37 Pipeline 13:13

 

Über Christoph 671 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*