Zu Tisch #114 Brettspiel Eindrücke

Zwei Wochen und schon explodiert die Liste hier. Naja, es war ja die Berlin Brettspiel Con mit von der Partie. Wenn ich die aber Revue passieren lasse, dann war das dort gar nicht mal der Löwenanteil an gespielten Spielen. Ich war ja nie der Messe Zocker, mag es gemütlich gerade, wenn es an die großen Brocken geht. Allerdings gingen alle Spieleabende in letzter Zeit ziemlich in Ordnung, gute Stimmung, viele Spiele und viele dabei mit Urlaub und ohne Zeit im Nacken. Schade, dass das nun wieder so langsam nachlässt und der Alltag wieder in den Vordergrund tritt. Naja, so lange es kühler wird, soll mir das recht sein. In diesem Sinne, seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Die Tavernen im tiefen Thal 1:02 Foothills 3:01 Der Widerstand 6:20 Secrets 7:57 Trickerion 10:08 Feed the Kraken 12:52 Imhotep 15:33 Krazy Wordz 18:07 San Juan 20:00 Zirkadianer:_ Erstes Licht 21:59 Underwater Cities 25:54 Watergate 28:17 Freshwater Fly 30:38

 

Über Christoph 671 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*