Zu Tisch #113 Brettspiel Eindrücke

Und vorbei die Woche. Mein Urlaub beginnt, die Berlin Con steht vor der Tür, und es ist nicht zickig heiß draußen. Bin also erstmal zufrieden und in the mood forBoardgaming. Wobei im Grunde geht Brettspielen ja dann doch immer, es gibt ja, wie auch in der Musk, was für jede Situation, jede Stimmungslage und jede Gruppe von Menschen (naja fast) Also ein Hobby zum Liebhaben eben. Wie vielfältig das alles sein kann, das hat die vergangene Woche einmal mehr gezeigt und da war noch nicht mal von allem was auf dem Tisch, aber nun: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Underwater Cities :0051 Watergate 2:42 Too Many Bones 5:34 1846 8:02 Die Tavernen im Tiefen Thal 11:10 Foothills 14:06

Über Christoph 632 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*