Zu Tisch #110 Brettspiel Eindrücke

Schöne Pfingsten an alle. Wir freuen uns auch in dieser Woche wieder pünktlich an den Start zu gehen, denn obwohl es in Summer wieder „nur“ vier Titel sind, die wir hier in Einrücken schildern, so müssen wir doch das ein oder andere davon sogar im kommenden Schnack noch zeigen, denn waren sie noch gar nicht. Neben den „nur“ vier Spielen gibt es etwas zu berichten, denn es gab hohen Besuch, aber nun seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Victorian Masterminds 00:1:34 Downforce 6:25 Vast – The Crytsal Caverns 10:16 The Lion of Khartoum 15:32

Über Christoph 677 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*