Zu Tisch #11 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #11 Brettspiel Eindrücke

Moin Moin, die Woche ist vorbei. Ein neue Folge von Zu Tisch steht an. Es war eine interessante Woche mit Cthulhu Wars kam ein alter Bekannter erneut auf den Tisch und sorgte bei mir für eine herbe Niederlage. Scoville von Tasty Minstrel Games war am Start und viele andere klassische Euros wie Die Burgen von Burgund, Lorenzo Il Magnifico, Aquasphere , Orleans und endlich auch wieder ein Fest für Odin von Feuerland. Wir blicken zufrieden zurück und wünschen einen guten Start in die neue Woche. Seht selbst!

Über Christoph 527 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*