Zu Tisch #109 Brettspiel Eindrücke

So, das war die Himmelfahrtswoche. Vieles vorgenommen außerhalb der Brettspiel Bubble. Ein bissel was davon auch tatsächlich geschafft. Aber es läuft eben nicht alles Plan, selten ist das so. Damit der Brettspiel-Plan aber nicht weiter ins Hintertreffen gerät kommt hier unser aktuelles Zu Tisch. In dieser Woche gab es bis auf einen Titel ausschließlich neues. Das das aber nicht für eine 100% TopSpiel Quote ausreicht, dürfte jedem klar sein. Auf den Einzelfall kommt es an. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Space Gate Odyssey 1:23 Battlestar Galactica 5:24 Feiner Sand 9:16 Herr der Ringe – Reisen durch Mittelerde 13:12

Über Christoph 662 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*