Zu Tisch #108 Brettspiel Eindrücke

Schönen Sonntag auch. Eine Woche liegt hinter uns, nach der man im Grunde so einen Sonntag echt benötigt, um mal runter zu kommen und sich zu erholen. Kraft tanken für die nächste usw. Aber ohne zu Tisch geht nun mal auch nicht. Zumal in dieser Woche drei Spiele auf dem Tisch lagen, die noch in keiner Folge Zu Tisch dabei waren, ergo auch von uns das erste Mal gespielt worden sind. Aber Es könnten natürlich auch Spiele aus der Vorkanalzeit sein. Da liegen auch so einige Schätzchen im Regal und warten auf erneuten Einsatz. Wenn es soweit ist, werdet ihr dies aber spätestens an dieser Stelle erfahren. So und nun Kaffee einschenken und dann: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Ground Floor 2nd Edition 00:55 Tudor 5:52 Chronicles of Crime 10:30 Fire in the Lake 13:03
Über Christoph 625 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*