Zu Tisch #107 Brettspiel Eindrücke

OK, manchmal ist weniger mehr. War Es war aber auch viel anderes los in dieser Woche, aber vier größtenteils abendfüllende Spiele waren eine ganz gute Ausbeute dafür. Dieses Mal sogar mit einer Frühjahrsneuheit, sie sich auf unserem Tisch befand und die so irgendwie ohne großes Brimborium auf einmal da war, und dann noch was relativ Komplexes. Wie es alles in allem so gefallen hat? Bei zwei der gespielten Spiele wissen regelmäßige Gucker sowieso wie die Spiele hier ankommen, aber trotzdem: Schönen Sonntag und seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
The Gallerist 1:11Space Gate Odyssey 4:03Antiquity 8:57Root 11:38

Über Christoph 625 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*