Zu Tisch #106 Brettspiel Eindrücke

Moin, die war Woche war voll, ohne sich so anzufühlen. Perfekte Voraussetzungen im Grunde und so war es auch, denn es lagen doch so einige Kaliber auf dem Tisch die mir (fast) jedesmal das Gefühl gegeben haben, es hat sich vollstens gelohnt sich an selbigen zu setzen. An dieser Stelle mal einen ganz herzlichen Dasnk an alle Freunde, Spielkameraden und natürlich Elli, die unermüdlich mit mir spielen, ihr seid super. Was in diesen diversen Konstellationen so auf den Tisch: seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Cthulhu Wars 1:24Endeavor 3:57Akrotiri 6:37The Grizzled 9:45Root 14:17Pax Renaissance 17:58Antiquity 20:35

Über Christoph 672 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*