Zu Tisch #105 Brettspiel Eindrücke

Und schon wieder Sonntag. Der Kaffee steht bereit und es ist Zeit nochmal die Woche im Rückblick zu betrachten. Gut wars. Keine Unmengen aber wohl ausgewählte Spiele, die da auf den Tisch kamen. Und bei etwas weniger Zeit zum Spielen, achtet man ja irgendwie dann doch eher drauf dass potentielle Langweiler vielleicht in dieser jeweiligen Woche nichtsdie Tischoberfläche zu sehen bekommen. Deswegen auch in dieser Woche wieder eine relative Dichte an Spielen zu gefallen wussten. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
IDVentures 1: Das Feuer in Adlerstein 00:41The Gallerist 2:53Radetzky Milano 1848 6:32Mini Rails 9:17Leaving Earth 12:02

Über Christoph 614 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*