Zu Tisch #102

Woche rum und unser Spieltisch hatte so einige Gäste dran und auch drauf. Nicht alles hat eingeschlagen aber zum Glück doch das meiste. Wenn ich mir die vergangene Woche angucke, dann war das erfreulichste im Grunde, dass es nicht nur Neuheiten gab, sondern quer durch. Immer wieder schön auch Spiele, die schon etwas auf dem Buckel haben aus dem Regal zu zeihen. Eine Sache, di es bei uns auch weiterhin immer wieder geben muss und wird, sonst könnte es sein, dass das der Zufriedenheit nicht zuträglich ist. Aber genug philosophiert, seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Sherlock: Letzter Aufruf 1:07 Pirates: Feed The Kraken 3:02 Pandoria 5:15 Flügelschlag 7:29 London 9:14 Eiserner Vorhang / Iron Curtain 13:01 Roll Player 14:15 Europe in Turmoil 15:36 Twilight Struggle / Gleichgewicht des Schreckens 17:39

Über Christoph 632 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*