Zu Tisch #100 Brettspiel Eindrücke

Eine rappelvolle Folge zu Tisch. Ohne großes Brimborium begehen wir hier Folge Nummer 100. Der Wahnsinn, wenn man so zurückdenkt, dass es dieses Format auf so viel Folgen geschafft hat, ist schon der Hammer. Wir freuen uns und, freuen uns vor allem über euch die ihr auch all all den Wochen und Monaten immer noch jeden Sonntag dabei seid und natürlich freuen wir uns auch über jeden, der neu dazu kommt. Ganz, ganz groß! Vielen Dank und nun seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
The Dark Sands 00:28 Churchill 2:05 Valparaiso 3:36 Kampf um Rokugan 5:09 The Estates 7:10 Arabica (Prototyp) 8:37 Shogun 10:50 Europe in Turmoil 13:05 Forum Trajanum 18:19

Über Christoph 584 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*