Zu Tisch #10 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #10 Brettspiel Eindrücke

Die Woche ist vergangen und auch, wenn es einem (mal wieder) so vorkam dass man ja im Grunde viiiieeel zu wenig gespielt hat, dann holt einen dieser Stapel doch schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Im Grunde können wir da mehr als zufrieden sein. Mit Luna und Islebound ging es los, und arbeitete sich über Cthulhu Wars, Cuba Libre, First Class bis zu den Burgen von Burgund zum nächsten Wochenende durch. Mal schauen, was die vor uns liegende Woche so bereit hält. Aber nun erst mal die vergangene: Seht selbst!

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 343 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: