20. September 2017

Zu Tisch #1: Ersteindruck zu Brettspielen und andere Dinge

Zu Tisch #1: Ersteindruck zu Brettspielen und andere Dinge

Ein neues Format. Wir haben lange in Richtung Name und Inhalt überlegt und herausgekommen ist mit tatkräftiger Unterstützung (Danke Kai): Das hier! Unser wöchentlicher Beitrag mit Eindrücken zu Gespielten Spielen und und wenn es sich ergibt auch noch andren Dingen. Wir sind selbst gespannt wie es sich entwickelt. Seht selbst!

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Elli 3 Artikel
Elli, Ü40 und Technikversessen in jeder Hinsicht und Konsolero mit einem Faible für digitale Rollenspiele aller Art (außer Online-Rollenspiel), liebt das fantastische und besonders das mit spitzen Ohren (wenn es doch nur Assassine werden dürfte). Shadowrun kommt da aber schon relativ nah. Diese Leidenschaft findet sich auch auf dem Tisch wieder. Thematische, am liebsten fantasylastige Spiele, sind neben Chris, die Liebe ihres Lebens… und natürlich alles was, Tasten, einen Ein-/Ausschalter, Kabel (oder W-Lan) hat und digital ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: