Zombies – Erster Zyklus limitierte Sonderedition

Zombies – Erster Zyklus limitierte Sonderedition

Zombies von Peru und Cholet präsentiert und die Zombie Apokalypse aus franko-belgischer Sicht. Rasant erzählt, aber mit ausreichend Dramatik und Story liefert uns das Kreativteam eben nicht ausschließlich ein Blut und Gedärme Feuerwerk ab sondern bietet in dieser düsteren Welt eben Inhalt, Inhalt, Inhalt indem Gewalt zwar allgegenwärtig, aber innerhalb des Comics selbst kein Motor ist – eher ein notwendiges Übel, und so wird es auch dargestellt – oftmals beinahe nebensächlich. Dramatische Wendungen und eine Mischung aus Hoffnung und der sich bei allen Protagonisten trotzdem durchziehende Gedanke das niemals alles wieder so sein kann, wie es einmal war. Seht selbst!

Autor: Olivier Peru
Zeichner: Sophian Cholet
Übersetzer: Tanja Krämling
Einband: Hardcover
Seiten: 176
ISBN: 978-3-95839-409-4
erschienen am: 01.10.2016
Erhältlich beim Splitter Verlag:
44,80 €
http://www.splitter-verlag.eu/zombies-limitierte-sonderedition.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen