Ziehung der Gewinner von Zu Tisch #19

Ziehung der Gewinner von Zu Tisch #19

Und weiter geht’s! Zwei Spiele der Firma Huch & Friends stehen zur Verlosung. Ihr musstet lediglich euren Teilnahmewillen bekunden indem ihr etwas in die Kommentare schreibt oder uns per Mail kontaktiert, was ihr auch reichlich getan habt. Das freut uns natürlich. Ebenso freuen wir uns für die beiden Gewinner, die nun ein Ulm bzw. Lyngk in ihre Sammlung einreihen dürfen. Hier nun die Ziehung. Vielen Dank an alle fürs Teilnehmen. Wer die glücklichen sind? Seht selbst!

Über Christoph 551 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*