Zeitenwende Bd. 2 Hund und Wolf

Zeitenwaende Bd.2

Zeitenwende Band 1 haben wir schon vor einer ganzen Weile rezensiert. Familiengeschichte, Kleinstadtleben zwischen in den Ardennen zwischen den beiden Weltkriegen. In Band 2 ist der letzte Weltkrieg nun zu Ende, die Besatzer rücken ein und Misstrauen kommt zu Tage. Wer hat kollaboriert und wer war Held der Resistance? Seht selbst!

Erstveröffentlichung 23.05.2017
Format HC
Seiten 64
Autoren Eric Warnauts
Zeichner Guy Raives
Storys Les temps nouveaux tome 2

 

Panini
14,99 €
https://www.paninishop.de/artikel/ydtemp002-zeitenwende-2-hund-und-wolf

Über Christoph 549 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*