Wonder Woman Rebirth: Die Lügen

Wonder Woman Rebirth: Die Lügen

Wonder Woman Cover Rebirth Bd.1

Es wird einmal klassisch im Superheldenbereich. Auch für Wonder Woman beginnt mit dem Rebirth Event bei DC eine neue Reihe, die sich, wie alle Serien perfekt als Einstiegspunkt für Neulinge eignen soll. Ich bin nicht unbedingt ein großer Kenner der Wonder Woman Materie und so fand ich genau diesen Band passend um mich in die Serie hinzufinden. Ob sich das gelohnt hat und ob man hier tatsächlich mit wenig Vorwissen weit genug kommt? Seht selbst!

Erstveröffentlichung: 25.04.2017
Format: Softcover
Seiten: 164
Autoren: Greg Rucka
Zeichner. Liam Sharp, Matthew Clark
Storys: Wonder Woman: Rebirth
Wonder Woman 1
Panini
19,99 EUR
http://www.paninishop.de/artikel/wonder-woman-1-2017-01-20

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 348 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: