Wika Band 1 und 2

Wika Band 1 und 2

Während mir Thomas Day als Autor relativ unbekannt war ist Olivier Ledroit in meinem Comicregal kein unbeschriebenes Blatt, gehört er doch zu den Zeichnern und Autoren die zu Beginn der 90iger meine Leidenschaft für Fantasycomics aus Frankreich und Belgien weckten in seinem Fall eben mit der Serie „Die Chroniken des schwarzen Mondes“. Um nun wieder auf Wika zurückzukommen, wo er an der Story mitbeteiligt war, aber zeichentechnisch sich anscheinend voll und ganz auslassen durfte, brennt er ein Feuerwerk an Ideen, Details und epischen Gemälden ab. Seht selbst!

Wika Bd 1: Wika und Oberons Zorn

Autor: Thomas Day, Olivier Ledroit
Zeichner: Olivier Ledroit
Übersetzer: Swantje Baumgart
Einband: Hardcover
Seiten: 72
Band: 1 von 4
ISBN 978-3-95839-005-8
erschienen am: 01.11.2014
15,80€
Splitter Verlag
http://www.splitter-verlag.eu/wika-bd-1-wika-und-oberons-zorn.html

Wika Bd. 2: Wika und die schwarzen Feen

Autor: Thomas Day, Olivier Ledroit
Zeichner: Olivier Ledroit
Übersetzer: Swantje Baumgart
Einband: Hardcover
Seiten: 72
Band: 2 von 4
ISBN 978-3-95839-006-5
erschienen am: 01.01.2017
16,80€
Splitter Verlag
http://www.splitter-verlag.eu/wika-bd-2-wika-und-die-schwarzen-feen.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen