Victoria Parta & Friends 01: Die Meusels und die Arler Reiseplättchen

Schon länger in Planung, aber nun nachdem das Werk der Meusels in Sachen Reiseplättchen vorerst beendet ist (denn sie haben wirklich ALLE die bei Feuerland zu Arler Erde erschienen sind, ist der richtige Moment das Ganze einmal rückblickend zu betrachten. Vom Panikanfall denn man als Komplettist bei der Ankündigung der Reiseplättchen bekommen hat bis zum beruhigten Gefühl sie alle im Sack zu haben. Viel Spaß mit der ersten Epidode der neuen Reihe Victoria Parta & Friends: Heute wie gesagt mit den Meusels, einem Berg Reiseplättchen und eigentlich hätte Tee dazu gehört, aber wir haben Kaffee getrunken. Seht selbst!

Über Christoph 625 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

1 Kommentar zu Victoria Parta & Friends 01: Die Meusels und die Arler Reiseplättchen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*