Unsere Top 5 Brettspiele im Juni 2017

Unsere Top 5 Brettspiele im Juni 2017

Wie versprochen: Hier ist sie nun! Unsere Topliste für den Monat Juni. Es macht schon immer wieder Spaß diese Folge zu drehen, denn man hat wirklich die (nach eigener Meinung) Creme de la Creme vor sich ausgebreitet. Einziger Nachteil: Im Grunde möchte man direkt am Tisch bleiben und ALLES was drauf liegt sofort spielen. Wenn da die Zeit und der nervender Tag und Nacht Rhythmus nicht dazwischen funken würden. Naja, aber trotzdem macht es eben Spaß und so bleibt mir hier nur noch sagen! Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 365 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: