Unsere Top 5 Brettspiele im April 2017

Unsere Top 5 Brettspiele im April 2017

Wie versprochen nun hier an dieser Stelle unsere erste Monats Top 5 der in den vergangenen Wochen gespielten Spiele. Die Wahl war nicht ganz einfach aber schlussendlich haben die hier genannten Titel alle ihren Platz mehr als verdient. Und ganz genau fünf Titel sind es auch nicht, sondern zwei mehr. Warum das so ist? Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Sheep and Thief 00:02:20 Cuba Libre 00:03:22 Yamatai 00:05:03 Yokohama 00:07:16 Kings Will 00:08:27 Anachrony 00:10:32 Food Chain Magnate 00:12:40

Über Christoph 493 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*