Unser Let’s Play Live

Vorläufiger Plan des Livestreams

So 06.08.2017

Manchmal kommt es unvorhergesehen. Nichts schlimmes aber leider können wir heute nicht streamen. Wenn die Technik nicht mit am Tisch sitzt wird es unmöglich. Die Capture Card spinnt und wir verzweifeln hier gerade ein wenig bei der Fehlersuche. Aber Glück im Unglück, die komplette neue Hardware ist da und einbaubereit so dass dem Stream in der nächsten Woche, nichts im Wege stehen dürfte – sofern nichts unvorhergesehen beim Räume tauschen passiert. Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. Es tut uns leid, wir haben uns auch – wie immer – rieisig drauf gefreut. Umso schöner wird’s beim nächsten Mal. Euch allen einen schönen Sonntag.

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare zu Unser Let’s Play Live

  1. Hallo Isabel,
    vielen Dank für den Vorschlag. Ich glaube das Amuleztt kann man einmal sehr gut mit Straßbourg verbinden da wir beide Spiele mit Gästen spielen müssten, da ab drei Spieler. Ave Roma kommt auch alsbald auf den Tisch. Ist, so denke ich, das nächste Worker Placement, auf der Liste.

    Viele Grüße

    Christoph

Kommentar verfassen