Über Christoph 341 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.
Marco
Über Marco 4 Artikel
Marco, Ü30, in einem früheren Leben mal Theaterpädagoge, Hobbyschauspieler und Pokerturnierveranstalter, ist heute Lehrer und Nachhilfelehrer für die Fächer Latein, Spanisch und Französisch. Überwog früher noch die Leidenschaft Film & Theater, hat er sich seit über einem Jahr an etwas Geselligerem erfreuen können: den Brettspielen! Als Jugendlicher hat es natürlich mit Klassikern wie Monopoly, Risiko und Spiel des Wissens angefangen. Heute ist er ein selbsterklärter Eurospieler, der aber hin und wieder auch Konfrontation in Spielen mag und auch vor Karten-, Würfel- und Partyspielen nicht wegläuft. Ganz im Gegenteil!
Kontakt: Facebook
Über Elli 3 Artikel
Elli, Ü40 und Technikversessen in jeder Hinsicht und Konsolero mit einem Faible für digitale Rollenspiele aller Art (außer Online-Rollenspiel), liebt das fantastische und besonders das mit spitzen Ohren (wenn es doch nur Assassine werden dürfte). Shadowrun kommt da aber schon relativ nah. Diese Leidenschaft findet sich auch auf dem Tisch wieder. Thematische, am liebsten fantasylastige Spiele, sind neben Chris, die Liebe ihres Lebens… und natürlich alles was, Tasten, einen Ein-/Ausschalter, Kabel (oder W-Lan) hat und digital ist.
Über mirko 0 Artikel
Dieser Autor hat noch keine persönlichen oder biographischen Angaben zum Autorenprofil hinzugefügt.