Twilight Imperium Expansion

Twilight Imperium Expansion

Twilight Imperium Expansion

Wie macht man ein episches Brettspiel noch viel epischer. Man entwickelt zwei randvolle Expansions, mit neuen Rassen, Schiffen und tonnenweise Regeloptionen.  Schon etwas länger auf dem Markt aber erst jetzt in der Sammlung. Die beiden Expansions zu Twilight Imperium 3rd Edition. Namentlich Shattered Empire und Shards Of The Throne.

Erschienen  bei Fantasy Flight Games in englischer Sprache. 4x SciFi – Civ Builiding at it‘s absolute best.
Spielerzahl: 3 -6 (8 Spieler mit der Shattered Empire Erweiterung)
Spieldauer: lange, aber jede Stunde ist es wert

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 380 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: