20. September 2017

Touria

Touria

Touria von Inka und Markus Brand sowie Frank Rieneck ist ein klassisches Familienspiel. Märchenhafte Kulisse und Story, taktische und strategische Elemente gehen mit einigem Glück einher und das alles wohldosiert. Wir haben uns bei diesem Review, dazu entschieden keine Note zu vergeben, denn es fällt eben nicht so deutlich in unser „Beuteschema“. Um dem Spiel nun nicht komplett unrecht zu tun, haben wir uns entschieden bei diesem Spiel schon unsere Pros und Contras herauszuheben, aber auf eine Punktewertung zu verzichten.

Spielerzahl: 2-4
Spieldauer: 60 Minuten
Alter: ab 10 Jahren
Autoren: Inka und Markus Brand, Frank Rieneck
Verlag: Huch and Friends


Das Spiel kann bei unserem Lieblings Händler bezogen werden
(soweit vorrätig).
Spieltraum-shop.de
http://www.spieltraum-shop.de/touria.html#.WFAKl_nhCHs


 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 326 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: