Top 25 x 5 Brettspiele Platz 25 – 21 von Jochen, Chris, Mirko, den Meusels & Elli

So, da ist es. Teil eins eines wirklichen Mammut Projektes. Ihr habt euch eine Top 20 gewünscht. Im Laufe on Chats wurde das erweitert auf eine Top 20 von Elli und mir. Nun hat sich das ganze wie ein selbstreplizierender Roboter immer weiter geteilt und vergrößert und wir präsentieren voller Stolz die Top 25 von Mirko, Jochen Markus Meusel, Elli und mir (Chris. Das es bei dieser Menge an Spielen nicht alles in eine Sendung passt, haben wir uns entschieden das Ganze schön säuberlich in 5er Abschnitte zu trennen. Und nun viel Spaß beim Wundern, sich bestätigt fühlen, entsetzt sein und wütend werden (nein soweit wollen wir nicht gehen. Hier kommt unsere lang angekündigte, lang geplante und nun endlich fertiggestellte TOP 25 Teil1. Seht selbst und habt Spaß!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Jochen
21. Terraforming Mars
22. Asgard 23. Die Fürsten der Renaissance
24. Die Akte Whitechapel
25. Himalaya

Chris
21. Siedler von Catan Das Kartenspiel
22. Keythedral
23. Madeira
24. Hannibal
25. Dungeon Twister

Mirko
21. Crisis
22. Cottage Garden
23. Las Vegas
24. Myrmes
25. The Cousins War

Markus
21. Madeira
22. Eldritch Horror
23. Wendake
24. Five Tribes
25. Die Zwerge

Elli
21. Sheep & Thieves
22. Witcher The Adventure Game
23. Argent – The Consortium
24. Cluedo
25. Runebound 2nd Edition

 

Über Christoph 542 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*