Top 10 von uns heiß erwartete Brettspiel Neuheiten Essen Spiel 2017

Alles ist irgendwie auf die Spiel 1017 in Essen ausgerichtet: Nur wenige Tage noch. Wir können nur noch schlecht schlafen und sind total aufgeregt. Die Vorfreude ist groß. Viel Bekannte und Freunde werden da sein und alles möchte man treffen sowie viele neue kennenlernen. Ganz nebenbei geht es natürlich auch um Brettspiele und wie alle haben auch wir uns da seit Tagen den Kopf zerbrochen was ins Haus soll, was sich angeguckt werden muss und worauf wir uns ganz einfach am meisten freuen. Denn eines ist sicher, ganz ohne jeden Plan mal eben durchstöbern, kann gefährlich werden und vor allem alles andere als Zielführend. Hier nun 10 Titel auf die wir besonders scharf sind. Seht selbst.

 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 380 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

1 Kommentar zu Top 10 von uns heiß erwartete Brettspiel Neuheiten Essen Spiel 2017

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: