Through the Ages – Eine neue Geschichte der Zivilisation

Through the Ages - Eine neue Geschichte der Zivilisation

Through the Ages – Eine neue Geschichte der Zivilisation

Lange überlegt, aber jetzt ist sie doch im Schrank gelandet. Die neue überarbeitete Version von Through The Ages in der deutschen Version. Neu gebalancte Karten gestreamlinte Regeln, neues Artwork sowie die Meinungen in Fankreisen waren letztlich ausschlaggebend. Ein moderner Klassiker des Civilization Genres. Abstrahiert durch Karten, Leisten, und andere Stellschrauben baut jeder Spieler seine Zivilisation auf. Wir werfen erst mal vorab einen Blick und sind gespannt auf ein baldiges erstes Spiel. Seht selbst

Autor: Vlaada Chvatil
Spielerzahl: 2-4
Spieldauer: 120+ Minuten
Verlag: Heidelberger Spieleverlag
UVP: 39,95

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 343 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: