The Witcher – Fluch der Krähen

The Witcher - Fluch der Krähen

The Witcher Fluch der Kraehen Cover

The Witcher angefangen bei Romanen, Comics, und natürlich der Mega erfolgreichen Videospielreihe blickt Geralt von Riva auf eine gewaltige Erfolgsgeschichte zurück. Klassische aber düstere Fantasy, viel Magie und eine brutale von Kriegen zerstörte Welt, dazu viele gute Ideen, die so manchem Fantasy Setting einfach fehlen. Das alles sind Versatzstücke, die jede Menge Spaß machen. Ok Ihr seht wir sind Fans. Ob das Comic sich aber nun in diesen illustren Kreis nahtlos einreiht und uns zu begeistern wie? Seht selbst!

Erstveröffentlichung: 27.06.2017
Format: Softcover
Seiten: 128
Autoren: Paul Tobin
Zeichner: Piotr Kowalski
Storys: The Witcher: Curse of Crows 1-5
Panini Verlag
16,99 €
https://www.paninishop.de/artikel/ydwitc003-witcher-3-fluch-kraehen

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 343 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: