The Others

The Others

Eine hier im Hause sehnlich erwartete vor langer Zeit getätigte Kickstarter Backing Aktion, hat nun nach langer Odyssee um die Welt ENDLICH DEN Weg zu uns gefunden. Da wir und viele andere europäische Backer tatsächlich das Glück hatten, dass die Container auf den Schiffen einer zwischenzeitlich in Konkurs gegangenen Reederei geladen waren, hat sich die Auslieferung leider etwas verzögert. Aber das ist Schnee von gestern. Inzwischen ist The Others wohlbehalten eingetroffen, und wir widmen uns mit einem zweiteiligen reingeschaut und vorgestellt dieser neuerlichen Cool Mini Or Not Materialschlacht. Teil eins beinhaltet das Grundspiel und die grundlegenden Spielmechanismen. In Teil 2 wird es dann um alles gehen, was noch im Faith Pledge enthalten war sowie die Apocalypse Erweiterung. Seht selbst!

Spielerzahl: 2-5
Spieldauer: ca. 90 Minuten
Alter: ab 14 Jahren
Autor: Eric M.Lang
Verlag: Cool Mini Or Not, Guillotine Games

 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 343 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: