The Cheap Chapel

Vorstellung vom Autor Torsten Dinkheller Kickstarter Preview

The Cheap Chapel ist ein Rollen Brettspiel, das diesen Titel wirklich zu Recht trägt, denn hier wird der Fokus eben nicht auf taktischen Kampf gelegt, der zwar auch vorhanden ist, aber nicht im Vordergrund steht. Hier wird klassisch geskillt und zwar nach Regelmustern aus der klassischen Pen & Paper RPG Welt. Dazu noch Storylastig und variabel, was will man mehr? Danke an dieser Stelle an Torsten für die Zeit! Und nun: seht selbst!

Mehr Infos unter:

Messestand SPIEL Essen 8C148

Facebook
https://www.facebook.com/theCheapChapel/

BoardGameGeek
https://boardgamegeek.com/boardgame/236368/cheap-chapel

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*