Teotihuacan Regel und Eindruck

Teotihuacan Cover

Teotihuacan – langsam klappt es mit der Aussprache. Zweimal lag das Spiel bisher auf dem Tisch. Einmal zu zweit und einmal Solo. Das reicht selbstverständlich nicht für eine Rezension aber einen ersten Eindruck hinterlässt so ein Heavy Euro ja schon während man spielt. Diesen ersten Eindruck möchte ich euch in diesem Video dann mitteilen. Ich weiß nicht wann wir es wieder auf dem Tisch haben werden. Aber sobald es dann oft genug mit allen Besetzungen gespielt wurde kommt natürlich noch ein komplettes Fazit. Die Regeln erfahrt ihr allerdings schon hier und jetzt, Seht selbst.

Spielerzahl: 1 – 4
Spieldauer: 90 – 120 Minuten
Alter: Ab 14 Jahre
Autor Daniele Tascini, Dávid Turczi
Verlag: Schwerkraft

Zeitstempel
Regel: 1:47
Eindruck: 29:21

Vielen Dank an Schwerkraft für die Leihgabe.
Keine bezahlte Werbung.

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*