Swamp Thing die Toten schlafen nicht

Swamp Thing die Toten schlafen nicht

Swamp Thing: Schon beinahe eine klassische Horrorfigur. Erdacht von Len Wein und grandios in Szene gesetzt vor vielen Jahren von Alan Moore. Nun nimmt sich Swamp Thing Erfinder Len Wein der Sache erneut an und hat mit Kelley Jones einen prominenten Zeichenstar an seiner Seite den man von Gaiman‘s Sandman und vielen Batman Stories kennt. Dunkles scheint ihm also zu liegen und das sind doch ideale Voraussetzungen für einen Horrorcomic mit dem Charme der 70iger, oder? Seht selbst!

Erstveröffentlichung: 14.03.2017
Format: Softcover
Seiten: 140
Autoren: Len Wein
Zeichner: Kelley Jones
Storys: Swamp Thing 1-6
Panini 16,99 €
http://www.paninishop.de/artikel/swamp-thing

 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 410 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: