Superman Bd. 1 Pfad zur Verdammnis Comic Panini

Superman Bd.1 Cover

Nach einer kurzen Osterwochenpause kommt in dieser Woche wieder ein Comicreview und zwar bleiben wir nochmal in der DC Rebirth Spur und werfen einen Blick auf den ersten Band der die neue Superman Reihe zusammenfassenden Trades. Inhaltlich gibt es einiges zu erzählen, erklären und aufzuarbeiten, aber es kommt noch so einiges mit auf den Zettel der Ungereimtheiten und Mysteriösitäten. Seht selbst!


Erstveröffentlichung: 13.02.2018
Format: Softcover
Seiten: 188
Autoren Dan Jurgens, Pete Tomasi, Patrick Gleason
Zeichner: Patrick Zircher, Tyler Kirkham
Storys:
Justice League 52
Superman: Rebirth 1
Action Comics 957-962
Panini 16,99 €
https://www.paninishop.de/artikel/dpbsup001-superman-paperback-1-softcover


Über Christoph 516 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*