Stern Bd. 1: Der Totengräber, der Tramp und der Mörder

Stern Bd. 1: Der Totengräber, der Tramp und der Mörder

Stern ein Comic der so trocken, ansatzweise ruhig und sandig daherkommt, wie sein Genre es vielleicht vermuten lässt. Western. Ein im franko-belgischen Bereich, weit verbreitetes Genre, aber hier erfrischen anders und ohne umherreitende Cowboys. Die sandigen Farben, fangen das Lokalkolorit wunderbar ein, dazu verschrobene, interessante Charaktere und sowie ein Krimi Drama oben drauf. Alles weitere: seht selbst.

Splitter-Verlag:
Autor: Frédéric
Zeichner : Julien Maffre
Einband: Hardcover
Seiten: 64
Erschienen am: 01.08.2016


Kann gekauft werden beim:

Splitter-Verlag 

oder bei


 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 341 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: