Spring Meadow Edition Spielwiese Berlin Con 2018

Uwe Rosenburg schickt uns zum Puzzlen in die Alpen. Nachdem uns Cottage Garden gefiel, fiel der Nachfolger auf unseren Tischen leider etwas ab. Nun kommt mit Spring Meadow der dritte und finale Teil der Puzzletrilogie. Auf der Berlin Con hatten wir die Chance das Spiel aus erster Hand vorgestellt zu bekommen. Zum Glück hatte Jochen die Kamera im Anschlag. Ein Live Play wird folgen. Aber nun: Seht selbst!

Spielerzahl: 1-4
Spieldauer: 20 – 60 Minuten
Alter: ab 10 Jahren
Autor: Uwe Rosenberg
Verlag: Edition Spielwiese

 

Über Christoph 542 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*