Spezial: 4. Advent 10 Exotische Brettspiele

Spezial: 4. Advent 10 Exotische Brettspiele

Euch allen einen wunderbaren 4. Advent. Macht was Schönes und entspannt Euch. Wir haben mal wieder in den Tiefen unserer Regale gewühlt und zu Tage kamen einige wirklich schöne exotische Spiele, die wahrscheinlich in den letzten Jahren eher unter dem Radar geflogen sind. Sei es auch mangelnder Popularität, schlechter Erhältlichkeit oder aus welchem Grund auch immer. Wir haben einmal zehn solcher Title hier zusammengestellt und hoffen Ihr habt Spaß an der Liste. Unter Umständen findet sich ja noch ein Titel für die eigene Suchliste. Seht selbst!


– Tenjo
– Sunda To Sahul
– My Fair Princess
– Zauberzeit
– Roundhouse
– King’s Pouch
– Lineage II
– Fairy Tale
– Geweihte Steine
– Backpacks and Blisters

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 348 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: