Spezial: 2. Advent – Mehrspieler Spiele, die gut zu zweit funktionieren

Spezial: 2. Advent - Mehrspieler Spiele, die gut zu zweit funktionieren

Euch allen einen schönen zweiten Advent. Wir waren überwältigt von den Reaktionen des Specials zum ersten Advent und somit versteht diese Liste bitte auch als Dankeschön an Euch. Dieses Mal haben wir uns Gedanken gemacht welche Brettspiele die keine reinen zwei Personen Spiele sind, spielen wir gerne zu zweit, einfach weil sie jenseits von Dummy Player Mechanismen, zu zweit gut funktionieren oder auch auf intelligente Art und Weise per kleiner Mechanikfeilerei gute 2 Spieler Optionen erhalten haben. Seht selbst!


Agricola
Lorenzo Il Magnifico
Goa
Terraforming Mars
Grimoire Des Wahnsinns
Dominion
Caylus
La Citta
Village
Small City
Ghost Stories

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 380 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: