Spezial: 1. Advent Unsere Top 10 Liste gemütliche Spiele

Wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent und hoffen aus Eurem Sonntag ist genau das geworden was ihr Euch vorgestellt habt. Wir möchten an dieser Stelle mit einer kleinen aber feinen Liste für etwas Stimmung sorgen und stellen hier 10 Spiele vor die unserer Meinung nach, Gemütlich auf uns wirken und die wir deshalb bevorzugt Ende des Jahres auf dem Tisch hatten. Fernab von jeglicher Kritik an Regeln und Ausstattung, hier geht es nur um unser Empfinden. Subjektiver ist wohl kaum noch möglich, aber seht selbst!

Das Amulett – Goldsieber Fresko – Queen Games Säulen der Erde – Kosmos Rokoko – Eggert Spiele Pfeffersäcke – Goldsieber Shakespeare – Ystari Games Der Herr der Ringe (Knizia) – Kosmos Doge – Goldsieber Sherlock Holmes Kriminal Kabinett + Tatort London – Kosmos Luna – H@ll Games

Über Christoph 467 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*