Solo-Spiele Tag in Osnabrück inkl. Interview mit M. Kiesel und A. Reuter [DVG Games]

Am 16.2. Fuhren Kai und ich zu für unsere Wochenendverhältnisse relativ früher Stunde vom VPHQ in Richtung Osnabrück, um dort einige Perlen der Solospielkunst des DVG Verlages nicht nur zu begutachten, sondern auch in wunderbarer Runde zu spielen (zugegeben in der Runde dann eher Koop als Solo, aber wenn das geht dann um so besser). Malte vom Spieltraum Shop und Arne hatten zum DVG Event geladen. Auf unserem standen Warfighter und WW2 und Corsair Leader sowie ein abschließendes Interview. Wir kommen wieder! Aber nun seht selbst!

DVG
http://www.dvg.com/

Spieltraum
https://www.spieltraum-shop.de/

Spielcafé Osnabrett
http://www.osnabrett.de/

Über Christoph 598 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*