So werten wir

Bitte habt ab und an Geduld mit uns. Unser langfristiges Ziel ist ALLES zu reviewen, was wir an Neuheiten hier haben und auch bekommen. Da wir das Ganze hier aber neben dem Vollzeitjob her machen und wir den Anspruch haben, jedes Spiel ausgiebig zu spielen in einer angemessenen Menge an Partien, gebt uns bitte immer etwas Reaktionszeit, bis ein jeweiliges Review fertig ist.

1 Punkt – eigentlich nicht mal ein Spiel. Mit uns nicht noch einmal.

2 Punkte – schlecht einfach, nur schlecht

3 Punkte – dieses Spiel würden wir nur ungern nochmal spielen – vorschlagen schon mal gar nicht

4 Punkte – geht so, wenn es sein muss und wir mit unserer Diskussion, welches Spiel gespielt wird verlieren, dann würden wir es nochmal spielen

5 Punkte – absoluter Durchschnitt

6 Punkte – gerne mal wieder ab und an

7 Punkte – ein gutes Spiel mit teils heraus blitzenden Ansätzen und Ideen, dem aber das Zeug zum großen Wurf noch fehlt. Auf den Tisch gern und jederzeit

8 Punkte –herausragend aus der riesigen Masse, würden wir vorschlagen und jederzeit mitspielen

9 Punkte – wie 8 Punkte nur noch einen oben drauf. Im Grunde könnte man uns nachts wecken, und losspielen – wir sind dabei

10 Punkte – herausragend eine Legende auf dem Tisch, aber wann kommt einem sowas denn bitteschön schon mal unter!

Des Weiteren findet ihr bei uns oft 0,5 Punkte oben drauf. Dies sind Bonuspunkte (wir sind ja schließlich unter anderem auch Eurogamer). Die gibt es für besondere Regeltwists, also wirklcih gute, frische Ideen, oder für besondere Ausstattung oder dafür dass sie in der jeweiligen Situation einfach genau das Mittel der Wahl waren.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen