Sherlock Holmes und die Zeitreisenden

Sherlock Holmes und die Zeitreisenden

Sherlock Holmes und die Zeitreisenden, entführt uns in ein etwas anderes Viktorianisches London. Anleihen an Steampunk-Elemente, Mystery und Magie, das alles ist dort völlig normal und wer, wenn nicht der Consulting Detective sollte sich mit diesen Themen auseinandersetzen müssen. Dieses Mal geht es um Zeitreisen und weitreichende Konsequenzen für die Krone, wenn nicht sogar die ganze Welt. Steampunk, Action, britischer Charme all das finden wir in diesem knapp 100 Seiten starken Hardcoverband.

Autor: Sylvain Cordurié
Zeichner: Laci
Hardcover
Seiten: 96
Erschienen am: 01.08.2016

Erhältlich bei Splitter:
http://www.splitter-verlag.eu/sherlock-holmes-mandragore-splitter-double-1288.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen