Sekigahara 3rd Ed.

Sekigahara 3rd Ed.

Quasi eine neue Rubrik innerhalb der Rubrik sind Vorstellung einzelner Cosims bzw. Wargames, erst mal abseits von Rezensionen, denn auch im Falle von diesen Spielen möchten wir erst nach ausrechend Spielerfahrung ein detailliertes Fazit abgeben. Insofern haben wir uns entschieden einzelne Cosim mit historischem Hintergrund und einem Anteil der Mechaniken und Regeln vorzustellen. Wir hoffen euch gefällt diese Idee. Seht selbst!

Spielerzahl: 2
Spieldauer: 180 Minuten +
Alter: ab 12 Jahren
Autor: Matt Calkins
Verlag: GMT Games
In englischer Sprache


Das Spiel kann bei unserem Lieblings Händler bezogen werden
(soweit vorrätig).
Spieltraum-shop.de
http://www.spieltraum-shop.de/sekigahara-reprint.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 341 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: